Menü

Mich treibt eine Leidenschaft für Bilder und Geschichten an, der ich schon seit vielen Jahren nach gehe. Ich habe an der Kunsthochschule für Medien in Köln studiert und davor Filmproduktion in Dortmund. Ich habe als Fotograf, Kameramann, Drehbuch- Lektor und Ausstatter gearbeitet und in nahezu allen Gewerken des Filmemachens Erfahrungen gesammelt.

Wenn Sie eine Geschichte mit Bildern erzählen wollen, kann ich Ihnen helfen. Es spielt keine Rolle ob es darum geht, mit wenig Worten eine große Botschaft zu vermitteln, ein Produkt zu bewerben oder eine bestimmte Zielgruppe in ihren Bann zu ziehen. Ich kann von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung in jeder Phase eines Projektes helfen.

Ich werde immer noch unruhig, wenn ich von neuen Projekten höre: Es ist die Vorfreude und die Neugier auf tausend neue Möglichkeiten, Geschichten zu erzählen

Teilen